Artediem Marketing-Beratung & Gründercoaching | Judith Horbach de Gavarelli
Artediem Marketingberatung, Webdesign und Online-Marketing in Köln. Spezialisiert auf individuelle und qualitätsorientierte kleine und mittelständische Unternehmen. Förderfähig durch die BAFA und das Beratungsprogramm Wirtschaft.
Artediem, Marketingberatung, Online Marketing, Webdesign, Koeln, Aachen, Bonn, Basel, Zürich
237
page,page-id-237,page-template-default,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,normal,shadow3
 

Judith_de_Gavarelli_marketing_beratung_3

Leidenschaft für Leidenschaft

Welche Arbeit mir besonders Freude macht

Vorträge für das Landesministerium, PR-Schulungen für den Marktführer im Baustoffhandel, ein riesiges Versandhandelsprojekt, IHKs und LGH – zu Beginn meiner Arbeit als Beraterin sowie Fachfrau für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit  hatte ich meist mit großen Strukturen zu tun. So viel ich dabei mitgenommen habe: Mir ist in der Zeit bewusst geworden, dass mein Herz für die kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Werten und Leidenschaft schlägt.

marketingberatung_koeln_2

Visionen und Wirtschaftlichkeit

Was funktioniert? Mehr als 200 Unternehmen als Lehrer.

Am meisten gelernt habe ich nicht in meinen Aus- und Fortbildungen. Meine besten Lehrer waren mehr als 200 Unternehmen, die ich in über 15 Jahren durch meine Beratungsarbeit und das Netzwerk „Artediem“ kennen gelernt habe – einer von mir initiierten Plattform für qualitäts- und werteorientierte Unternehmen ( siehe www.artediem.net). Von ihnen durfte ich lernen, was funktioniert und was nicht. Danke dafür!

#

marketingberatung_koeln_kochen2

#

Machen mit feinsinnigen Machern

Mit wem das Kochen von Marketingrezepten Spaß macht

Ich mag es, mit Menschen zu arbeiten, die mit guten Ideen, handfestem „Pack an“, hartnäckig vertretenen Werten und leidenschaftlichem Engagement ein Unternehmen auf ganz eigene Weise nach vorne bringen. Charakterköpfe. Umsetzungsstarke Träumer. Neudenker mit Schalk im Nacken. Feinsinnige Macher. Menschen, die ein bisschen so gestrickt sind wie ich – das passt!

Struktur und Kreativität

Was meine  Kunden mit mir verbindet

Mich beeindruckt, wenn Menschen Kreativität und Werte strukturiert in funktionierende Unternehmen umsetzen. Die Unternehmer-Persönlichkeiten, die mich geprägt haben, verbindet ein großes Engagement für die Balance zwischen persönlichen Visionen, kreativen Ideen und wirtschaftlichen Zielen. Darum bemühe ich mich mit meinen Kunden jeden Tag – und es macht ungeheuer Freude, wenn es gelingt!

Künstlername „de Gavarelli“

Die Geschichte hinter dem „echten Künstlernamen“

Ich werde immer wieder gefragt, wo der Name „de Gavarelli“ herkommt. Und wieso ich überhaupt einen Künstlernamen habe. „de Gavarelli“ ist der Mädchenname meiner Mutter, den sie damals leider bei ihrer Hochzeit abgegeben hatte. Da es ein aussterbender Name mit einer sehr spannenden Geschichte ist, habe ich ihn über die Künstlernamenregelung in meinen Pass eintragen lassen. Eine glückliche Entscheidung, denn in meiner Generation bin ich die Einzige, die diesen Namen noch weiterführt. Und ich freue mich immer wieder über die Gelegenheit, interessiert Fragenden von der damit verbundenen Familiengeschichte zu erzählen.

bafa_fördergelder_unternehmen_beratung_koeln